Bibelwegswanderung von Seßlach nach Untermerzbach

Herzliche Einladung zur Bibelwegwanderung am Sa. 27. April 2019, von Seßlach nach Untermerzbach:

Beginn ist in Seßlach um 13.30 Uhr an der letzten Station an der Rodachaue. Für Autofahrer besteht die Möglichkeit, das Auto in Untermerzbach zu parken und sich vom Schloss von einem PKW zum Startpunkt nach Seßlach bringen zu lassen. Dazu bis spätestens um 13.00 Uhr am Schloss sein.

Der Weg ist ca. 9 km lang und enthält 12 biblische Stationen von der Schöpfung der Welt bis zur neuen Welt nach der Auferstehung. An den Stationen werden uns biblische Texte und kurze geistige Impulse die Wanderung wieder zu einem schönen Erlebnis machen.

Nach ca. 3 Stunden werden wir in Untermerzbach am Schloss ankommen – dort gibt es wieder eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.

 

27.04.2019 - 13:30
27.04.2019 - 17:30
Download iCal DateiZurück zur Listenansicht